Jack Wolfskin wird Sponsor des FC Liverpool

Die bekannte Outdoor-Marke Jack Wolfskin ist wegen der funktionalen Kleidung für den Outdoorbereich sehr beliebt. Populäre Produkte sind unter anderem Jacken, Hosen, Schuhe und Zubehör zum Laufen, Trekken, Hiken, Wandern, Campen und Mountainbikefahrten.

Jack Wolfskin hat sich des Weiteren die Rechte zur Vermarktung in weiteren Stadien in England gesicht. Mit diesem Marketingschachzug möchte das Unternehmen für Outdoor-Sportbekleidung die Präsens ausbauen und die Marke sowie die Produkte bekannter machen.

Jack Wolfskin hatte sich erst im letzten Jahr mit Abmahnungen bei Bloggern unbeliebt gemacht, dann aber eingelenkt. Die Marke Jack Wolfskin hatte damals Online-Händler abgemahnt, weil sie auf verschiedenen Produkten ein Tatzen-Logo verwendet hatten, für das Jack Wolfskin alle Rechte zu haben glaubte und diese geltend machen wollte.

Mittlerweile weiß beispielsweise stoibaer.de wieder Positives von Jack Wolfskin zu berichten.

Interessant ist eventuell noch das Gerücht, dass die Firma / Marke Jack Wolfskin zu verkaufen sei, wie man beim Marken Blog lesen kann – die Nachricht bezieht sich auf eine Nachricht bei IMPULSE.

Dieser Beitrag wurde unter Jack Wolfskin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.